Live Musik für jeden Anlass



Trauung - Empfang - Dinner

Sehr gerne begleite ich Eure kirchliche, freie oder standesamtliche Trauung zB. mit Piano und Gesang, oder nur Gesang mit musikalischen Playbacks. Auf Wunsch kann noch eine Sängerin dazu gebucht werden.
Ihr plant einen Sektempfang nach der Trauung oder gepflegte Unterhaltung zum Essen?
Auch hierfür habe ich das passende Programm und sorge für einen stimmigen musikalischen Rahmen, ganz nach Euren Vorstellungen und stets in angepasster Lautstärke.



Party - Hochzeit - Firmenevent

Am Abend sorgen wir mit unserem Duo UNISONO MUSIC für die passende Unterhaltung. Ob Tanz, Stimmung, Party oder ganz zurückhaltend. Für jeden Geschmack und Altersklasse haben wir das passende Repertoire. Mehr Infos & Hörproben gibts auf unserer Webseite.



Direkte Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.